Türchen 23 | Jansen & UNROCK

KulTÜRCHEN Nr.23 spricht sowohl Ohren, als auch Augen an 🦻🏼👀

Wir treffen heute den Krefelder Musiker Markus Maria Jansen. Sänger und Gitarrist der legendären Band „M. Walking On The Water“. Doch seine Talente beschränken sich nicht nur auf die Musik. „Nick geht Tanzen 2020“ heißt seine aktuelle Installation im Rahmen der Advents-Aktion des Stadtmarketings „Krefelder Leuchten“ in der Königstrasse 80. Genau in dieser hat er für uns gespielt. Mit dabei sind Markus Maria Jansen selbst, Markus Türk (Bass/Trompete) und Andre Hasselmann (Drums) – schaut selbst!

Im Anschluss gibt’s noch einen echten Einblick in Krefelder Musikproduktionsszene. Michael Stahl ist Lableinhaber von UNROCK.de und Vinylhändler. Gemeinsam mit Theaterschauspielerin Esther Keil vom Theater KR/MG erzählt er von seinem Alltag zwischen Tonträgern und Kreativen.

Produktion: Jansen: Radio Viktoria / Stephan Kraus, Unrock: PHOTOGRAPHIE Philip Lethen

Location: Jansen: Ladenlokal (leer) Königstrasse 80 bei den KR Leuchten, Michael Stahl Küche & Kaffeemaschine